top of page

Das Team

Simon

Verteidigung

20. ILST

 

Kaffee ist nicht nur sein Hauptnahrungsmittel, sondern auch sein Schlüssel zu einer Verteidigung, die andere KIs schlichtweg in die Wüste schickt.

Rote KI

Testdummy

by Jörg J. Buchholz

Als Dummy unserer Projektgruppe hatte die weltweit anerkannte Buchholz KI eine tragende Rolle für unseren Projekterfolg.

Michael

Angriff

20. ILST

Griechenland fasziniert ihn seit jeher. Als Vorbild für seine Angriffsfunktionen dienten unter anderem die Schlachten von Kyzikos sowie Potideia.

Tobias 

Minen

20. ILST

Findet alles, was einen Spaceball aufhalten kann grundsätzlich abstoßend. So sorgt er mit seinem Code immer dafür, dass der Spaceball in Schwung bleibt. 

HWMYS KI

Star des Semesters

created by hwmys

Ein Meisterwerk. Handgearbeitet in nur 15 Wochen stellt sie die perfekte Balance zwischen Qualität, Siegeschance und unentdeckten Fehlern dar.

Unsere Sounddatei - hwmys
00:00 / 00:00

Felix

Tanken

20. ILST

Zeit ist für ihn relativ. Aktualisiert wird immer - egal wann, egal wo. Ausdauernde Arbeit und Einsatz führten zu der hohen Effizienz unserer KI.

Partner
bottom of page